Neue Pläne für das Kinderheim

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und es ist wieder einmal Zeit, Pläne und Vorsätze für das neue Jahr zu schmieden. So auch beim Kinderheim „Kleine Strolche“, denn wir haben 2018 einiges vor!

Es ist uns in den letzten Jahren immer klarer geworden, dass es einen hohen Bedarf an schnellen und effektiven Therapieangeboten für unsere Kinder gibt. Um diesem gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen, eine eigene therapeutische Einrichtung aufzubauen. Dafür erarbeitet unser Fachpersonal jetzt ein hochprofessionelles Konzept, welches optimal auf die Bedürfnisse unserer Kinder eingeht.

Dafür schauen wir nach einem geeigneten Objekt in der Umgebung, welches unseren Anforderungen entspricht. Wir werden Sie hier auf dem Laufenden halten!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.