AOK-Betriebsgemeinschaft spendet für das Kinderheim „Kleine Strolche“

Vor kurzem hat das Kinderheim „Kleine Strolche“ eine Spende von über 1.300€ von der Betriebsgemeinschaft der AOK Syke erhalten. Die dortigen Mitarbeiter haben sich im Rahmen der Auflösung ihrer Betriebsgemeinschaftskasse überlegt, welche Einrichtungen sie mit dem übrigen Geld unterstützen könnten. Bei der Ideensammlung schlug eine der Mitarbeiterinnen auch unsere Einrichtung vor. Nachdem noch ein paar weitere Einrichtungen gesammelt wurden, fiel am Ende das Losglück zugunsten der „kleinen Strolche“!

Wir danken den Mitarbeitern der AOK Syke für Ihre großzügige Unterstützung! Das Geld kam dem „Kinderheim Kleine Strolche e.V.“ zugute und wird für den Ausbau unserer therapeutischen Angebote für Kinder mit seelischen und körperlichen Erkrankungen genutzt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.