Zu viele Kinder haben Angst in ihrem eigenen Elternhaus.

Sie brauchen unsere Hilfe!

Wenn unsere Kinder im Kinderheim Kleine Strolche ankommen, haben Sie oft bisher nur Gewalt und Vernachlässigung erlebt. Mit Ihrer konkreten Unterstützung können Sie ihnen ein Stück unbeschwerte Kindheit schenken. Denn jeder hat ein Recht auf Kindheit! So können Sie helfen:

Unterstützen Sie unseren Verein!

Mit Ihrer Spende für den Kinderheim Kleine Strolche e.V. wird ihre Spende dort eingesetzt, wo aktuell am dringendsten Unterstützung benötigt wird.

Der Verein unterstützt:

• unsere therapeutischen Angebote für Kinder mit seelischen und medizinischen Erkrankungen
  • die Förderung der motorischen Entwicklung unserer Kinder
  • unsere gesamten Einrichtungen mit materiellen und personellen Ressourcen
  • schöne Erlebnisse und Dinge, die eine Kindheit ausmachen.

Hier erfahren Sie mehr über die aktuellen Projekte unseres Vereins.

Möchten Sie anlässlich einer Feier, eines Jubiläums oder eines Trauerfalls zu unseren Gunsten Geld sammeln, laden Sie sich gerne diese beide Dateien herunter. Hier finden Sie alle Informationen zum Ausdrucken und Weitergeben bzw. ein Bild zum Mailen oder Posten.

Kinderheim Kleine Strolche e.V.
Kreissparkasse Syke
BIC: BRLADE21SYK

Sie erklären sich mit der Speicherung Ihrer Daten gemäß Datenschutz einverstanden. Dieses Einverständnis können Sie jederzeit widerrufen. Die Spende wird einmalig von Ihrem bei PayPal hinterlegtem Konto abgebucht.

Gemeinsam mehr erreichen – werden Sie Fördermitglied!

Um die Therapien und Hilfsangebote für unsere Kinder langfristig planen und sichern zu können, brauchen wir Sie! Bereits mit 10 Euro monatlich können Sie als Fördermitglied die Kleinen Strolche schnell und direkt unterstützten!

Natürlich können Sie auch anderen eine Freude machen und eine Fördermitgliedschaft verschenken.

Hier erfahren Sie mehr über die Fördermitgliedschaft.