Gemeinsam mehr erreichen – werden Sie Fördermitglied!

Um die Therapien und Hilfsangebote für unsere Kinder langfristig planen und sichern zu können, brauchen wir Sie! Bereits mit 10 Euro monatlich können Sie als Fördermitglied die Kleinen Strolche schnell und direkt unterstützen!

Ihre Vorteile einer Fördermitgliedschaft

• Als Mitglied erhalten Sie unsere exklusive Mitgliederurkunde.
  • Sie erhalten regelmäßig unseren Newsletter „Kleine Strolche Post“, der Sie über alle wichtigen Aktivitäten und Veränderungen informiert.
  • Ihre Mitgliedschaft ist ohne Fristen jederzeit kündbar – auch telefonisch.
  • Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar.
  • Ihre Beitragshöhe können Sie ganz frei nach Ihren Möglichkeiten festlegen. (mindestens 10 Euro/Monat)

Förder-Mitgliedsantrag

Ich möchte Fördermitglied im gemeinnützigen Verein Kinderheim Kleine Strolche e.V. werden.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.
Datenschutzinfo: Das Geburtsdatum wird ausschließlich für die Versendung von Glückwunschkarten verwendet.
Der Betrag wird zu Anfang eines Monats von meinem Konto abgebucht.
Der Betrag wird nach Abschluss der Fördermitgliedschaft von meinem Konto abgebucht.
Für die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge benötigen wir Ihre Bankverbindung. Nach der Bearbeitung Ihres Mitgliedsantrages erhalten Sie von unserer Mitgliederverwaltung ein SEPA-Lastschriftmandat, das Sie uns unterschrieben zurücksenden müssen.
Gläubiger ID: DE57ZZZ00002323645

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, einen Mitgliedsantrag per Post an uns zu schicken. Die entsprechende Beitrittserklärung können Sie herunterladen. Einfach ausdrucken, ausfüllen und an das Vereinsbüro schicken.