Soziale Verantwortung übernehmen - Fördermitgliedschaft für Unternehmen

Mit einer Fördermitgliedschaft im Kinderheim Kleine Strolche e.V. unterstützt Ihr Unternehmen konkrete Kinderprojekte und hilft uns, die die Therapien und Hilfsangebote für unsere Kinder langfristig zu planen und zu sichern.

Bereits mit 100 Euro monatlich kann Ihr Unternehmen als Fördermitglied die Kleinen Strolche schnell und direkt unterstützen!

Ihre Vorteile einer Fördermitgliedschaft

• Als Förderunternehmen erhalten Sie unsere exklusive Mitgliederurkunde und einen Aufsteller, mit denen sie Besucher und Kunden über Ihr Engagement informieren können.
  • Sie erhalten regelmäßig unseren Newsletter „Kleine Strolche Post“, der Sie über alle wichtigen Aktivitäten und Veränderungen informiert.
  • Ihr Logo auf der Unterstützerseite
  • Ihre Mitgliedschaft ist ohne Fristen jederzeit kündbar – auch telefonisch.
  • Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar.
  • Ihre Beitragshöhe können Sie ganz frei festlegen. (mindestens 100 Euro monatlich)

Förder-Mitgliedsantrag

Wir möchten Fördermitglied im gemeinnützigen Verein Kinderheim Kleine Strolche e.V. werden.

Bitte geben Sie eine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.
Der Betrag wird zu Anfang eines Monats von meinem Konto abgebucht.
Für die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge benötigen wir Ihre Bankverbindung. Nach der Bearbeitung Ihres Mitgliedsantrages erhalten Sie von unserer Mitgliederverwaltung ein SEPA-Lastschriftmandat, das Sie uns unterschrieben zurücksenden müssen.
Gläubiger ID: DE57ZZZ00002323645

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, einen Mitgliedsantrag per Post an uns zu schicken. Die entsprechende Beitrittserklärung können Sie herunterladen. Einfach ausdrucken, ausfüllen und an das Vereinsbüro schicken.